Lead your business to its goal…. Der Weg zum Ziel!... Teil I

Aktualisiert: Sept 17

Hallo und herzlich willkommen bei Office Impulse Jeske,

wenn Du auf meiner Seite gelandet bist, gehe ich davon aus, dass Du


a) entweder bereits selbstständig bist

b) Du auf dem besten Wege dorthin bist

oder

c) Du etwas in Deinem Arbeitsalltag oder Leben verändern möchtest.


Beschäftigst Du Dich schon etwas länger mit dem Gedanken beruflich oder privat einen anderen Weg einzuschlagen?? Vielleicht möchtest Du sogar in die Selbstständigkeit starten, vielleicht hast Du aber auch schon längst gegründet oder vielleicht merkst Du dass Du etwas verändern solltest, weißt aber gar nicht so recht was Du mit diesem Gefühl anfangen sollst?!?


Egal auf welcher Stufe Du gerade stehst, ich verspreche Dir, DU BIST NICHT ALLEINE!!!


Uns ALLE beschäftigten immer wieder folgende Fragen: WAS / WO / WIE...


„Was will ich erreichen?“

„Wo stehe ich gerade & wo will ich hin?“

„Wie genau erreiche ich mein Ziel?“


Jeder von uns hat mindestens schon einmal in seinem Leben nach etwas "Neuem" gesucht.

Sei es zum Beispiel eine tolle & interessante Aufgabe im Job, eine neue Herausforderung im Leben, eine neue Wohnung, ein neues Auto, ein neues Liebesglück oder oder oder…


WAS WILL ICH GENAU???


Klingt so simple und zugleich fällt es uns doch oft sooo schwer dies zu beantworten.

Woran liegt das denn eigentlich??

AW: An unseren eigenen Gedanken!


Bevor wir eine Entscheidung treffen, laufen zuerst unzählige Gedankenströme durch uns....


(Fortsetzung in Teil II....)



77 Ansichten