Workflow Support
Ordnung und Struktur für dein Business

Du hast so viel Input gesammelt und würdest ihn gerne gewinnbringend einsetzen aber du hast weder Zeit noch Lust alles zu  sichten und zu ordnen?

Überfüttere den Info-Messie nicht mit noch mehr Information, sondern nutze die Jäger- und Sammlerleidenschaft um neue Kunden zu gewinnen. 

Ich unterstütze dich dabei, dass du wieder in deinen Workflow kommst, in dem ich die für dich passende Ordnung & Struktur in deinem Dokumentendschungel bringe.
 

Workflow Support
-einmalig-

Du siehst deinen Desktop vor lauter Dokumenten nicht mehr?
Du wünschst dir nichts mehr als einfach mal wieder was auf Anhieb zu
finden? 


Ich schaue mir all deine Dokumente an, erstelle eine sinnvolle und für dich passende Ordnerstruktur auf Google Drive oder One Drive und ordne deine Dokumente & Dateien entsprechend zu.





Deine Business-Investition:
ab 180€

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Workflow Support
-4 Monate begleitend-

Du beschäftigst dich mehr mit suchen, statt umsetzen?

Du möchtest mehr Flexibilität, Leichtigkeit und Ordnung für dein Tun?

Ich verschaffe mir einen Überblick. Ich baue eine sinnvolle und für dich passende Ordnerstruktur auf Google Drive oder One Drive auf. Ich ordne deine Dokumente entsprechend zu und ich bleibe dran damit du einen freien Kopf behältst. Am Ende wirst du einen roten Faden für deine Ordnung & Struktur zur Verfügung haben.

Deine Business-Investition:
4 Monate =  ab 1980 €

1. Monat =  660 €
2.-4. Monat = je 440 €

Workflow Coaching
-für Feinfühlige & Kreativgeister-



Ausführliches folgt in Kürze.

Solltest du in der Zwischenzeit Interesse oder Fragen zu meinem 
Workflow Coaching haben,
scheue dich nicht mich 
jederzeit per Email
zu kontaktieren. 

 

Was du noch alles von meinem Workflow Support erwarten kannst:

   
ein Check-up Gespräch à 60 Minuten
   wöchentliches Update via Videocall (30-60 Minuten)
   Anpassungen an den, für dich, entscheidenden Stellschrauben
   Einweisung & Übergabe via Videocall (90 Minuten)

 

 

Und so legen wir los: 

1. Wir schalten uns kurz und schauen wo genau du stehst und welches Angebot für dich passend ist.

2. Wir besprechen die Details unserer Zusammenarbeit.

3. Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz sind das A und O, daher halten wir unsere Vereinbarung

    schriftlich, per Email, fest. 

4. Du gibst mir alle notwendigen Informationen, die für unsere Zusammenarbeit und mein Tun wichtig

    sind.

5. Los geht´s.